Freitag, 2. November 2012

kleiner HAUL vom dm

Leider habe ich es auch dieses mal nicht geschafft an den Aufstellern von catrice und essence vorbei zu gehen ohne der Versuchung zu wiederstehen etwas zu kaufen.
Hier also meine Ausbeute:

 Die Ausbeute ist nicht riesig aber doch ansehnlich und ich freue mich sehr über die neuen Sachen. Zum einen habe ich von catrice einzelne falsche Wimpern gekauft, die um die 4€ gekostet haben.
Leider eine Limited Edition, also schnell sein!
Ebenso aus einer LE ist der Highlighter von essence, die Farbe 01 Bella´s Secret. Wie ihr im Bild unten sehen könnt, oder auch auf dem Swatch auf der Hand ist er golden mit ganz feinem Schimmer, wirklich sehr schön und zu empfehlen. Die beiden Eyeliner sind
 ebenso von essence, aus der selben LE, nämlich der breaking dawn Limited Edition. alice had a vision again ist ein schöner Lila-Ton mit fliederfarbenem und purpurnem Glitzer, jacob´s protection ist ein Blau-Ton mit hell- und dunkelblauem Glitzer.
Beide noch nicht ausprobiert, jedoch finde ich die Glitter Eyeliner von essence immer gut. Das letzte gute Stück aus dieser LE ist der rote Lipgloss namens C 02 renesmee red hat einen wunderschönen gold-orange-roten Glitzer und gibt
leicht Farbe auf den Lippen ab aber er riecht leider so intensiv künstlich, dass ich ihn wieder von den Lippen nehmen musste, da ich Kopfweh von diesem Duft bekommen habe. Ich werde es noch einmal ausprobieren, jedoch denke ich, dass dieses Produkt für mich ein Fehlkauf war. Links seht ihr noch einmal die ganzen Swatches. Von catrice habe ich mir zum Schluss noch ein sehr schönes dunkles purpur gekauft, welches sehr gut in die Herbstzeit passt wie ich finde. Es ist die Nummer C04 Soulful. Der Nagellack ist Bestandteil der Limited Edition spectaculART. Einen leichten metallischen Schimmer weist der Nagellack in der Flasche auf, jedoch weiß ich nicht wie viel man davon später auf dem Nagel aufgetragen sehen wird. Eine sehr sehr schöne Farbe. Wer jetzt Lust bekommen hat, der sollte sich beeilen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen