Donnerstag, 15. November 2012

PINK-BOX und Douglas-Box bestellt

Schon wirklich ewig spiele ich mit dem Gedanken mir eine von dieses Glossybox Imitaten zu abonnieren, da mir die Glossybox einfach zu teuer ist und viele wirklich unzufrieden mit ihrer Leistung sind. Die dm-Box ist leider schon ewig nicht mehr verfügbar, weil ich immer zu langsam bin oder gerade nicht daheim, wenn die neuen Abos vergeben werden. Bei der Douglas-Box gibt es ebenfalls diesen Monat keine Abonements mehr, da muss man warten bis ein neues frei wird. Das kann also auch noch dauern. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden, eigentlich eher durch Zufall auf Youtube. Es gibt die Pink-Box!! Ein Glück hat sie keine limitierte Anzahl und kann jederzeit bestellt so wie jederzeit gekündigt werden. So habe ich mir nun also die Pink-Box bestellt und soll, nach ihren Angaben, meine erste Box im Dezember bekommen. Ich bin sehr gespannt was sich in dieser Box verstecken wird, ich liebe ja Überraschungen. 12,95€ kostet der ganze Spaß. 

Ich werde euch auf jeden Fall berichten und auch zeigen was in der Box drin ist!

Falls ihr daran auch interesse habt und die erste Box für nur 6,95€ haben wollt, dann schreibt mir einfach eure E-Mail Adresse und ich schicke euch eine Einladung.

Eure Freitagsmalerin

PS: Gerade eben gab es noch neue Abos für die Douglas-Box of Beauty und ich habe sofort zugegriffen!! :D Jetzt habe ich natürlich zwei Boxen und zwei Sachen über die ich euch berichten kann, mal sehen ob ich beide behalte :D... also wenn ihr die Douglas Box auch wollt, dann seid schnell und versucht es auf der Douglas Seite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen