Donnerstag, 29. November 2012

❤ Wunschboxen von KosmetikKosmo ❤

Ihr seht schon, ich freue mich sehr :)
Ich habe nicht so recht gewusst ob ich mir welchen bestellen soll, als Koko sie in ihr Sortiment genommen hat aber als ich dann unboxing-Videos auf YouTube von den Boxen gesehen habe dachte ich mir, dass ich mir das jetzt bestelle, sonst mache ich es nie und hinterher ärgere ich mich.
Heute kamen sie also an und natürlich musste sie erst einmal ausgepackt werden, denn ich kann mich bei sowas ja immer nicht zurückhalten. 

Die erste Box ist die Wunschbox Lippen, ich habe euch extra die Artikelnamen dazugeschrieben und am Ende des Posts findet ihr Swatches. Ich finde, dass die Auswahl sehr gut gelungen ist, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Der Geruch der gesamten Produkte geht in Richtung Karamell, ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Geruch mag.

+
Die zweite Box ist die Wunschbox Glitzer welche ihren Namen mehr als verdient hat! Also die Lipglosse sind wirklich wahnsinnig glitzrig und auch der Nagellack Polarlicht mit vielen unterschiedlich farbigen Glitzerstücken gefällt mir sehr gut und wird als einzelner Nagellack sowie auch als Überlack wunderbar aussehen. Die Farbabgabe von Sternenstaub ist eher gering, aber ich denke, dass dieser auch eher einen schönen rosa-goldenen Schimmer auf den Nägeln hinterlassen soll.


Als kleines Extra habe ich mir noch den Nagellack Drachenzunge bestellt und bin sehr begeistert von der Farbe auch wenn sie für meinen Geschmack noch etwas mehr decken könnte. Mit ein paar mehr Schichten dürfte das Problem aber auch gelöst sein.


Hier seht ihr die drei Lacke noch einmal zusammen und auf ein Nagelrad (welches als kleines Extra im KosmetikKosmo Karton dabei war) geswatcht. Ich denke man kann den Schimmer und Glitzer in den Fläschchen gut erkennen und sieht am Swatch was fpr eine Deckkraft sie besitzen. Jeder Lack ist hier 2x aufgetragen.


Und zu guter Letzt noch die Lippgloss-Swachts. Die beiden oberen sind die beiden Lippenstifte und die sechs Farben darunter die Glosse. Unter dem Bild findet ihr noch einmal die Farbbeschreibungen. Auch hier sind die einzelnen Glitzerstückchen gut zu erkennen.




 Cassisa      FKK
Schokofunken   Supernova   Mädchentraum
 Diva   Karamell   Engelsgesicht


So... Ich hoffe ich der Post hat euch gefallen und vielleicht auch ein bisschen Neugierig auf den Shop von Koko gemacht, wer mal vorbeischauen möchte klickt jetzt einfach hier. Für die die es interessiert, Koko hat auch eine Art Adventskalender auf ihrer Webseite, weiß selbst noch nicht genau wie es funktioniert oder was es gibt aber schaut doch mal vorbei.

Eure Freitagsmalerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen