Samstag, 24. November 2012

WINTERTIPP: gepflegte Beine

Wenn es draußen kalt wird, dann leiden natürlich auch die Beine darunter. Besonders, wenn man sie sich oft rasiert. Da kann es schnell passieren, dass die Beine trocken werden und aus genau diesem Grund gehört es dazu die Beine nach dem Duschen oder dem Beine rasieren einzucremen.
Bisher habe ich immer eine Bodybutter benutzt die ich aus Kreta mitgebracht habe, aber leider habe ich dieses aufgebraucht und nun musste eine neue ins Haus. Habe mich also in den Drogeriemarkt Müller vor das riesige Regal gestellt und gesucht. Letzendlich habe ich mich für die Bodybutter entschieden die ihr oben seht. Ginger und Passionfruit von Fruttini. Und sie riecht SO lecker!! Stellt euch diesen Duft vor, dann wisst ihr wie gut sie duftet! :D Pflegen tut sie mein Beine bis jetzt auch ausgezeichnet und ich freue mich jedes mal nach dem Beine rasieren sie damit einzucremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen