Dienstag, 27. November 2012

Letzter Papierkram für die Ausbildung

So. Gestern war ich beim Arzt und habe mir die gesundheitliche Eignung für den Beruf der Hebamme bescheinigen lassen. Den Ausbildungsvertrag habe ich schon unterschrieben und nun fehlt noch ein aktuelles Passfoto was ich heute machen werde. Mir graut es schon davor^^.
Das Bild wird mich wahrscheinlich die kompletten drei Jahre der Ausbildung begleiten, also sollte es mir natürlich auch ein wenig gefallen und das ist ja immer sehr schwierig bei Passbildern :D aber ich versuche mein bestes zu geben.
Heute erledige ich auch noch die restlichen Weihnachtseinkäufe und dann bin ich bereit für Weihnachten! Endlich endlich endlich ist die letzte Woche des Novembers angebrochen und bald darf jeder das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen. Wie ich mich darauf freue! Und Anfang Dezember kommen ja auch die Pink und die Douglas-Box und hach, der Monat wird einfach toll!! Der Weihnachtsmarkt wird bei uns auch schon aufgebaut! Bald werden die ersten Plätzchen gebacken und ja, ihr merkt schon, ich bin total im Weihnachtsfieber!!!
Und natürlich kommt auch das versprochene Lebkuchenhaus! Vielleicht werden es sogar zwei verschiedene, habe da eine interessante Methode in einem Heftchen entdeckt und würde die sehr gerne ausprobieren!
Also, ihr könnt gespannt sein auf den Monat Dezember!

Hoffentlich bald winterliche Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen