Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstagsgeschenke

Heute zeige ich euch meine Geburtstagsgeschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe.

 Ja... ich weiß was ihr denkt^^ für Sheepworld Bettwäsche bin ich etwas zu alt. Aber das finde ich ganz und gar nicht^^. Die Welt ist so erwachsen, da kann man sich auch mal sowas leisten. Und ich muss zugeben, dass die Bettwäsche wirklich warm ist! Süß ist sie außerdem. War reduziert, weil sie angeblich irgendwo einen Fehler hat, aber den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Von meinen kleinen Nichten und Neffen habe ich haufenweise Pröbchen bekommen, habe schon so ein Produkt im Auge was ganz hilfreich sein könnte, wenn ich es also getestet habe, und es auch noch wirkt, dann stelle ich euch das Produkt vor. Habe die Pröbchen jetzt aber nicht alle fotografiert, jeder weiß wie Pröbchen aussehen :)

Ich weiß, es sieht nach nicht viel aus, aber die Geschenke sind trotzdem toll. Von meinem Freund habe ich ein Grafik-Tablet von Bamboo geschenkt bekommen, sobald ich es endlich ganz verstanden habe und einigermaßen damit umgehen kann wird eine Review dazu kommen. Die erste Staffel von Dr. House habe ich mir von meinem Bruder gewünscht und bekommen. Daneben liegt ein 90-300mm Teleobjektiv von meinem Vater für meine Spiegelreflexkamera. Vorne dran ein Weihnachtsbaumanhänger in Form eines Muffins. Von meiner Mutter habe 
ich noch eine Art Tricklinse bekommen. Um genauer zu sein eine 4x Stern Linse. Wenn man z.B. eine Kerze fotografiert bildet sich ein Stern, ich denke dieser Effekt ist jedem bekannt. Daneben liegen farbige Linsen, mit denen ich noch herumexperimentieren muss. Diese sollen versch. Farben intensiver wirken lassen. In der kleinen Schachtel ist ein Muffinanhänger. Eigentlich ist er als Charm gedacht aber ich trage diese Anhänger gerne an Ketten. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen