Donnerstag, 3. Januar 2013

Naked Palette von Urban Decay



Endlich bin ich stolze Besitzerin beider Naked Paletten von Urban Decay! Die erste Naked Palette gab es von meinem Freund zu Weihnachten. Die Naked 2 habe ich mir ja selbst gekauft, als mein Freund mit das Weihnachtsgeschenk bestellt hat und habe auch schon einen Post darüber geschrieben.
Auch in dieser Palette gefallen mir die Farben sehr sehr gut und ich bin gespannt was man damit alles tolles schminken kann. Habe natürlich noch nicht alle ausprobiert, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt.
Ich würde sagen, dass die farblichen Unterschiede der beiden Paletten sehr gering sind aber es macht einfach Freude!! Ist ja schon so etwas wie ein Luxusprodukt.
Wie bei der zweiten ist natürlich auch hier ein Pinsel mit dabei, ein kleiner Lidschattenpinsel, aber diesmal nur einseitig.
Und als kleines "Goodie" war anstatt eines kleinen Lipglosses die Miniaturgröße von der Urban Decay Primer Potion dabei. Habe sie bis jetzt zwei mal benutzt und finde die Textur sehr interessant. Bis jetzt kann ich nicht meckern, aber nachkaufen werde ich sie mir sicherlich nicht, da mir 16€ für eine Base dann doch etwas zu viel sind und ich bei der ArtDeco Base bleibe, die nicht schlechter ist.

Hier habe ich euch die Farben einmal abfotografiert, wer einen direkten Farbvergleich der beiden Paletten haben möchte, der kann das einfach in die Kommentare schreiben.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,
Eure Freitagsmalerin

PS: Ich kann euch jetzt auch sagen wo mein Freund die Paletten her hat^^. Von der französischen Sephora Webseite und er hatte darüber keine Probleme zu bestellen. Wenn ihr also schon lange auf der Suche seid, dann versucht es doch mal dort :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen