Samstag, 5. Januar 2013

trübe Tage...

Also irendwie machen mir diese bewölkten regnerischen Tage keine gute Laune. Das was wir im Moment haben ist kein Winter das ist ekliger Herbst. Nebel und feucht. Ihgitt...

(c) Freitagsmalerin

Wenn man aus dem Fenster schaut sieht es so aus und überhaupt habe ich keine Lust mehr auf so einen Winter. Der Schnee ist wieder komplett weggeschmolzen, auch von den Bergen und Snowboard fahren lernen kann ich so auch nicht, dabei hatte ich mich so darauf gefreut.Was bleibt einem an so einen Tag denn anderes als sich wieder ins Bett zu verkuscheln und den ganzen Tag zu verschlafen?
Mein Zimmer habe ich schon aufgeräumt, wieder etwas ausgemistet und gesaugt ist es auch schon.
Dann kam ich auf die wahnsinnige Idee Wassertropfen zu fotografieren.
Das was ihr hier sehr, ist Tee mit einem Milchtropfen, sieht ganz cool aus, aber ist leider nicht ganz auf dem Bild drauf. Die anderen die ganz auf dem Bild drauf sind sind unscharf, alles wie verhext heute :(

(c) Freitagsmalerin
Aber ich denke ich werde mich mal in die Tropfenfotografiererei reinverdenken und ein wenig ausprobieren, sie sind einfach zu spannend und es gibt so viele Formen, fantastisch.
So... was ich den Rest des Tages jetzt noch mache ist so eine Sache. Werde Posts für das Wochenende vorschreiben müssen, da ich mal wieder Nachtdienst habe und danach keine Lust mehr habe irgendwas sinnvolles auf dem PC zu tippen^^.

Ich wünsche Euch noch einen trüben Tag, der hoffentlich bei euch besser ist als bei mir,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen