Freitag, 4. Januar 2013

KIKO mini-HAUL


Diese beiden Lidschatten gesellen sich zu meiner Lidschattensammlung die mittlerweile gar nicht mal mehr so klein ist^^.
Als ich mit meinem Freund in Straßbourg war sind wir ja kurz in den KIKO gegangen, wie ich euch schon erzählt habe und ich bin fündig geworden. Das sind also die beiden Schmuckstücke, sie gefallen mir wirklich sehr gut und verzaubern einen geradezu durch den tollen Glitzer, der hier leider auf dem Bild nur als leichter Schimmer zu erkennen ist.
Es sind die Nummern 207 und 208, also sehr leicht zu merken.
Habe den linken schon zu Silvester getragen und fand ihn wirklich sehr schön. Die jeweils rechte Seite der beiden Lidschatten ist matt und passt daher perfekt in die Lidfalte. Mehr braucht man dann eigentlich gar nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen