Donnerstag, 10. Januar 2013

Verlocke Dutt Benita


 Ist dieser Dutt nicht schön?? Fand ich auch als ich ihn das erste mal bei der bekannten Youtuberin Daaruum gesehen habe. Der Preis von 19,95€ hat mich dann immer ein wenig abgeschreckt aber jetzt habe ich mir das Haarteil gegönnt. Und ich finde es wirklcih sehr schön. Habe leider noch ein wenig Angst das Teil kaputt zu machen aber das wird sich noch geben.
Ganz mein Haarton ist es leider nicht, aber das wird der Friseur beheben.  Innen ist der Dutt hohl und hat vier kleine schwarze Schlaufen durch die man Haarklammern stecken kann, wie ihr rechts sehr. Außerdem ist eine Art Kamm eingearbeitet, der dem Dutt noch mal mehr halt geben soll. Das schwierigste ist die eigenen Haare .
unter den Dutt zu bekommen, diese werden ebenfalls zu einem Dutt geformt und einfach darunter versteckt, ich denke das erklärt sich von alleine. Der Durchmesser beträgt 13cm und der Dutt ist aus Kunsthaar gemacht, was er sicht nicht anmerken lässt. Besonders dicke und viele Haare solltet ihr nicht haben, da diese dann definitiv nicht mehr unter den Dutt passen würden, es sei denn ihr seit Minimierungskünstler, ich habe keine Ahnung wie Daaruum ihre Haare da drunter bekommen hat. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, und falls ihr euch auch dafür interessiert, habe ich hier den Link zum Verlocke-Shop.

Ich werde jetzt arbeiten gehen,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen