Mittwoch, 2. Januar 2013

Sommerliches Straßbourg + Eichhörnchen

Das Weihnachtsgeschenk meines Freundes war wirklich toll! Er hatte uns oder besser sich einen Opel Corsa gemietet und ist mit mir nach Straßbourg und Mulhouse gefahren. 
Lange Strecke aber hat viel Freude gemacht und es ist ein tolles Gefühl im "eigenen" Auto durch die Gegend zu fahren. In Straßbourg haben wir den Weihnachtsmarkt besucht und sind so ein wenig durch die Stadt gelaufen, waren im KIKO und im Sephora und haben so ziemlich die schwulst geschminktesten Männer gesehen. Mit falschen Wimpern bis zum Abwinken und dickem Make-Up, aber gut, jedem wie er mag. Bei KIKO bin ich dann auch noch fündig geworden, zwei Duolidschatten die glücklicherweise gerade im Sale waren. In Mulhouse wollten wir eigentlich essen gehen aber da wir in einem total assozialen Viertel rausgekommen sind obwohl wie im Navi Stadtmitte eingegeben haben. Nach kurzem Besuch haben wir uns entschlossen bevor es entgültig dunkel wird wieder auf die Autobahn zu fahren. Schlussendlich haben wir dann bei mir im Dorf in unserer Stammdönerbude ein Pide gegessen und waren mit der Entscheidung sehr glücklich und zufrieden.

Am Tag drauf ist es meinem Freund dann gelungen die schon lang zu fotografieren versuchten Eichhörnchen vor die Linse zu kriegen. Ein Glück hatte ich meine Kamera bei meinem Freund gelassen und er konnte sie benutzen. Diese beiden putzigen Bilderchen sind dabei rausgekommen:

(c) Freitagsmalerin

(c) Freitagsmalerin
Habe mich wirklich sehr gefreut, dass es ihm so gut gelungen ist und das noch durch die Scheibe durch ohne Lichtreflexionen. Und heute, als wir uns exta mit unseren Laptops ins Wohnzimmer gesetzt haben um vorbereitet zu sein, wenn ein Einhörchnchen kommt, habe ich auch noch ein paar Fotos machen können. Das ist das schönste wie ich finde:

(c) Freitagsmalerin
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen