Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas Box zusammengestellt

So, meine zweite Douglasbox ist also zusammengestellt, in dem Bild oben könnt ihr sehen, was ich mir alles ausgesucht habe. Leider ist die Box sehr pflegelastig und es gab sehr wenig dekorative Kosmetik, eigentlich gar keine bis auf eine Wimperntusche und ein Wimpernserum die aber beide leider schon vergriffen waren. Unter den Produkten die noch übrig waren habe ich mit denke ich eine gute Auswahl zusammengesucht mit der ich auch einigermaßen zufrieden bin. Nächstes mal werde ich definitiv früher vor dem Laptop sitzen um die volle Auswahlmöglichkeit zu haben, und hoffe, dass ich nächstes mal mehr finde für das ich mich begeistern kann. Nichts desto trotz, ich freue mich auf die Box und bin schon gespannt wenn sie kommt.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen