Dienstag, 1. Januar 2013

2013

(c) Freitagsmalerin

(c) Freitagsmalerin

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2013!!! Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert, im Kreise der Familie oder vielleicht auch mit Freunden. Bei uns sind dieses Jahr einige Raketen im Boden stecken geblieben und praktisch vor unserer Nase explodiert. Sah zwar wahnsinnig aus, war aber auch ein bisschen beängstigend und auch laut^^. Ich hoffe bei euch hat alles geklappt und keiner ist zu Schaden gekommen.
Ich werde jetzt in nächster Zeit wieder regelmäßig Posts schreiben, aber jetzt zwischen den Jahren und nach Weihnachten war es mir einfach nicht möglich, ich hoffe ihr versteht das.
Habt einen wunderschönen Tag!

Eure Freitagsmalerin

(c) Freitagslamerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen