Montag, 21. Januar 2013

Windeln?! Warum das denn?

Ihr fragt euch zu recht, warum ich gleich zwei Päckchen Windeln gekauft habe und dann auch noch in mittlerer Größe, wo man doch eigentlich zuerst mit der kleinsten Größe anfängt. Aber weit gefehlt, ich bekomme kein Kind und die Windeln sind für ein ganz bestimmtes Projekt vorgesehen. Was ich euch natürlich auch zeigen werde! Wann das sein wird kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich zuerst noch ein paar andere Sachen besorgen muss. Außerdem brauche ich bestimmt noch zwei weitere helfende Hände. Ihr werdet staunen (falls ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle). Ich verrate nur so viel. Es soll ein Taufgeschenk für mein kleines Patenkind werden.

Im März ist die Taufe, also werdet ihr in den nächsten zwei Monaten sehen was aus den Windeln geworden ist.

Viele liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen