Montag, 14. Januar 2013

Meine neuen Mitbewohnerinnnen

(c) Freitagsmalerin

(c) Freitagsmalerin

(c) Freitagsmalerin

(c) Freitagsmalerin
Da habt ihr meine beiden Mitbewohnerinnen schon gesehen. Wir denken also, dass es zwei Weibchen sind, da sie sich im Moment noch nicht sehr oft blicken lassen und ich sie jetzt auch nicht aus dem Käfig zerren wollte um zu schauen ob sie Männlein oder Weiblein sind. Bis andere Erkenntnisse einsetzten heißen die beiden Frieda und Pünktchen (das ist die schwarz weiße) und sind wirklich sehr niedlich. Die beiden sind noch Babys und erst ein paar Wochen alt. Ich denke ihr werdet mal noch ein paar Bilder in der nächsten Zeit von den beiden zu sehen bekommen, da sie ja jetzt fest bei mir eingezogen sind. Ingesamt für Einrichtung, Streu, Heu, Spielzeug, Futternapf und natürlich Tierchen habe ich 76€ hingeblättert. Wie gut, dass wir das Terrarium schon hatten, sonst wäre es noch teuerer geworden. Aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn die beiden etwas mehr Vertrauen gefasst haben und sich streicheln lassen. Immerhin gehen sie jetzt nicht mehr stiften, wenn sie mich sehen sondern mümmeln weiter^^.
Wollte euch nur kurz das Update aus meinem Leben geben, ich habe wieder Tiercheeeeen, was mich wirklich unglaublich freut. Ihr wisst ja gar nicht wie viele Tiere ich schon in meinem Leben schon hatte, über 30^^, und je mehr die Schule dem Ende zuging, desto weniger Zeit hatte ich für die Pflege und dann habe ich beschlossen mir keine mehr zu kaufen. Jetzt aber, nachdem die Schule abgeschlossen ist und klar ist, dass ich während meiner Ausbildungszeit zuhause wohnen bleiben werde, konnte ich mir wieder kleine Zimmergenossen anschaffen. Und wer es noch nicht erkannt hat: Es sind kleine Babymäuse :)

Einen wunderschönen Tag Euch allen,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen