Sonntag, 6. Januar 2013

Stoffzufuhr!

Juhu!! Gestern kamen endlich meine Stoffe die ich bestellt habe. Ich habe sie bei "butinette" bestellt und zwar als Set, zusammen haben sie 9,95€ gekostet.
Für den Anfang habe ich mir diese verspielten Stoffe ausgesucht in der Hoffnung, dass ich sie nicht alle verschneiden werde und der Stoff hinterher total nutzlos ist.
Meine Mutter hat mir noch ein Handmaß mitbestellt und geschenkt, wirklich sehr praktisch und schon bin ich ein Stück mehr ausgestattet. Da fehlt natürlich noch vieeeeeel mehr Zeug, aber ein Anfang ist hiermit schonmal gemacht.
Nach dem Nachtdienst (also ab Montag) werde ich mich an das erste Projekt wagen, auch wenn das alles bis jetzt nur Übungen sein werden. Saum umnähen und so weiter, muss ja alles gekonnt sein. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die neuen Sachen und kann es kaum erwarten anzufangen. Ihr werdet auf jeden Fall dabei sein!

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin

1 Kommentar:

  1. Hey, also das sind richtig hübsche Stoffe! Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Quiltpaketen (ich stelle ja am liebsten selbst zusammen) , aber die sind richtig hübsch! Und eigenen sich von der Größe her für kleine Anfangsprojekte.
    Da hat dir deine Mama ein gutes Geschenk mit gemacht - so ein kleines Handmaß ist immer gut, für kleine Arbeiten, da lohnt es sich ja einfach nicht mit einem Maßband zu handtieren - aber das wäre auch eine Investition wofür ich dir rate =) Und ganz wichtig: ein Nahttrenner und eine Stoffschere - die darf auch nur für Stoff benutzt werden.
    Viel Spaß bei den ersten Gehversuchen.

    AntwortenLöschen