Sonntag, 13. Januar 2013

Jahresrückblick 2012 - TAG

- 2012 zum ersten Mal getan?
Abi, und ein Glück auch zum letzten Mal! Am schlimmsten fand ich ja das mündliche Abi, aber ich habe es überlebt und ich würde nicht mit den diesjährigen Abiturienten tauschen wollen^^.

- 2012 nach langer Zeit mal wieder getan?
Mit meinem Freund im Europapark gewesen, da war ich als letztes als ich ein Kind war und jetzt waren wir diesen Sommer zusammen im Europapark und es war einfach schön.

- 2012 leider gar nicht getan?
 Fahrrad gefahren


- Wort des Jahres 2012?
 bums^^

- zugenommen oder abgenommen?
 weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, ich glaube ich habe mein Gewicht in diesem Jahr recht gut gehalten, würde jetzt aber gerne wieder ein bisschen abnehmen (ich weiß, dass mein Freund jetzt die Stirn runzeln wird) oder zumindest mehr Muskeln aufbauen, also ran ans Bauch, Beine, Po- Training.

- Besuchte Orte dieses Jahr?
 Wien, Salzburg, Heilbronn, Taizé, Straßbourg, Mulhouse, Karlsruhe, München


- Alkoholexzesse?
Nein.

- Haare länger oder kürzer?
 Kürzer, so kurz wie glaube ich noch nie aber im Moment sind sie wieder am wachsen und haben wieder eine schöne Länge erreicht.

- Mehr ausgegeben oder weniger?

Definitiv mehr, das kommt aber daher, dass ich nach dem Abi sofort angefangen habe zu arbeiten und auch einfach mehr Geld zur Verfügung hatte das ich sinnvoll oder auch manchmal weniger sinnvoll ausgeben konnte.

- höchste Handyrechnung?
 Kann ich nicht sagen, da ich eine Flat habe und die meine Mutter zahlt^^

- Krankenhausbesuche?
 Ein Glück nicht! Also jedenfalls nicht in diesem Sinne^^ Ansonsten war ich in den letzten sechs Monaten sehr sehr oft im Krankenhaus, das hängt aber mit meinem Praktikum im Kreißsaal zusammen.

- verliebt?
 Aber sicher doch!


- die meist angerufene Person?
 Mein Freuuuund ♥ obwohl er eigentlich immer anruft, aber das liegt am Handyvertrag^^


- die schönste Zeit verbracht mit...?
 Mit meinem Freund, weil wir dieses Jahr wirklich sehr viel unternommen haben, Abireise, Weihnachtsgeschenkreise und und und... hoffe, dass dieses Jahr genauso schön und aufregend wird wie das letzte.

- die meiste Zeit verbracht mit...?
 Ich denke mit meiner Familie, mit meinem Freund und mit Schwangeren^^

- Song des Jahres 2012?
Habe ich nicht.

-  Buch des Jahres 2012?
 Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

- TV-Serie des Jahres?
 Greys Anatomie, Private Practice, Dr. House, Scrubs, Gossip Girl und What´s up Dad

- Erkenntnis des Jahres?
 "Niederlagen sind dazu da wieder aufzustehen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen!"

- Drei Dinge auf die du hättest verzichten können?
1) Die Streitereien und schlechte Laune die die Schwerster meines Freundes in die Welt streut
2)  Die Vorstellungsgespräche für meinen Ausbildungsplatz
3)  Bei der Reanimation eines kleinen Babys zuschauen zu müssen

- schönstes Ereignis
Ich glaube als mein Bruder mir gesagt hat, dass ich von meinem kleinen neugeborenen Neffen Patentante werden darf. Und natürlich die Erleichterung, wenn man auf seinem Abiball steht und einfach alles sehr emotional ist und du weißt, dass du einen weiteren Lebensabschnitt geschafft hast.

- 2012 war mit einem Wort?
ereignisreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen