Freitag, 28. Dezember 2012

Lebenszeichen

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! Ich hatte die letzten Tage viele Schichten und nebenher auch noch etwas zu tun und dann war da auch noch Weihnachten und die Feiertage und und und :) Ich hoffe, ihr habt Heilig Abend gut verbracht!
Heute habe ich mein Zimmer mal wieder ausgerümpelt und Ordnung geschaffen. Muss ja Platz für die Weihnachtsgeschenke machen^^.
Habe zum Beispiel auch eine Nähmaschine bekommen und werde mich bald an Stoffen versuchen! Habe mir auch schon ein sehr interessantes Buch rausgesucht und bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.
Die Naked Palette von Urban Decay habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und einen Tag im Elsass, mit Weihnachtsmarkt in Straßbourg. Das Ganze findet morgen statt und ich bin schon sooooo gespannt, also seid gefasst... es werden hoffentlich schöne Bilder kommen :)
Vielleicht ist ja sogar schönes Wetter und gaaaanz vielleicht scheint sogar ein wenig die Sonne. Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin.
Was kann ich euch denn noch erzählen? Habe von meinen Eltern ein Hebammenbuch bekommen, von Hippokrates und das gute Teil hat 1000 Seiten und es stehen eine Menge interessante Sachen drin :) Werde die Tage (weiß nicht, ob ich es noch vor dem neuen Jahr schaffe) ein Foto von allem machen und es euch zeigen.
So, jetzt muss ich noch eine Autofahr-CD für morgen entwerfen :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen