Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 1 & 2


So, das alles war also in meinen Adventskalendern drinnen und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Rechts die beiden Sachen sind aus dem Adventskalender von meinem Freund und die beiden Nagellacke sind aus dem Adventskalender von ciaté über den ich euch ja schon berichtet habe. Habe die beiden Lacke auch noch mal geswatcht. Der Pinke "cupcake queen 011" hat noch einen bläulich-lila Schimmer und der rote "dangerous affair 013" ist ohne Schimmer ohne Glitzer und einfach klassisch schön! rechts sieht man ein kleines "Gerät" von Canon und fragt euch sicher was das ist. Das ist ein Infrarotfernauslöser für meine Spiegelreflexkamera und über diesen habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut! Und dann war heute, im 2. Adventskalendertürchen, ein kleines GU-Backbuch über Küchlein aus dem Glas was wirlich sehr geil ist. Viele bekannte Kuchen in kleinen Weckgläsern, sehr praktisch für Leute die alleinstehend sind oder keine Lust haben nachdem der Besuch da war noch den halben Kuchen übrig zu haben. Sehr gut als Dessert geeignet und wenn ich davon mal einen ausprobiere, nehme ich euch gerne mit. Was habt ihr in eurem Adventskalender gehabt? Wenn ihr wollt postet es mir doch in die Kommentare :)

Einen wunderschönen ersten Advents wünscht euch
die Freitagsmalerin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen