Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 23 & 24


Eine Baaaaadesalz ^^. Für den Winter bin ich jetzt abgedeckt :) und die schöne türkisne Farbe "headliner 066" war am 23.Dezember auch drin :) Deckt in einer Schicht und ist ohne Schimmer und ohne Glitzer.

Und heute ist also der letzte Tag des Adventskalenders, es ist Heilig Abend und draußen scheint die Sonne. Fast so als wäre man in den Süden gefahren.
Ein wunderschönes Teelicht war heute im Kalenderchen meines Freundes und das ist gar nicht mal so klein. Danke danke danke dafür :)
Und die letzt Farbe beim Nagellack ist die Farbe "enchanted rose". Ein roter Glitzertopper, ebenso wunderschön aber leider nicht mit vielen Glitzerstückchen gesegnet. Also um eine ordentliche Schicht Glitzer auf die Nägel zu bekommen braucht man mindestens drei Schichten.

Also mein Fazit des Nagellackadventskalenders von ciaté ist nicht so gut. Ich muss gestehen, dass ich wirklich mehr erwartet hätte aber ich denke meine Meinung darüber ist stark durch die vielen doppelten Lacke geprägt. Für dieses Geld hatte ich wirklich erstaunlich wenig Freude über den ganzen Kalender. Ich werde mir keinen mehr kaufen. Auch die Qualität der meisten Lacke hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber vielleicht hatte ich einfach ein Montagsprodukt.

Egal, ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wundervolle Weihnachten und viele Geschenke. Feuer schön mit euren Liebsten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen