Sonntag, 9. Dezember 2012

NEUKAUF: Urban Decay Naked 2

JUHUUUUU!!! Endlich habe ich sie! Die Naked 2 Palette!!
Ihr seht ich freue mich tierisch^^. So wundervolle Farben, aber leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen sie auszuprobieren, habe vorhin nur mal drin rumgeswatcht und die Farben versprechen nur Gutes. Ich bin ja sowieso so ein Braunton-Freak und da passt die Palette perfekt in mein Beuteschema. 
Mit dabei ist einmal ein doppelseitiger Pinsel, einmal für den Lidschattenauftrag und dann noch für die Augenfalte zum Verglenden und dann noch ein sehr süßer Lipgloss der einen leichten rosa Schimmer hat und nicht allzu sehr auffällt, jedoch äußerst elegant aussieht. Ein ziemliches pritzeln erzeugt er auf den Lippen, da er auch noch "aufploppend" wirken soll, also die Lippen vergrößern dank der Minze (?) die darin enthalten ist. Riechen tut er ebenfalls leicht minzig.



Ich freue mich einfach wahnsinnig über diese Palette, denn sie ist doch schon ein kleines Luxusprodukt mit dem stolzen Preis von ca.50€. Leider kann ich euch nicht sagen wo ich sie her habe, da ich es selbst nicht weiß. Mein Freund hat sie mir mitbestellt, als er mein Weihnachtsgeschenk gekauft hat. Aber ihr werdet sicher fündig! Ich freue mich schon mich damit zu schminken :)

Viele viele liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen