Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 13 & 14


Das 13. Päckchen hat schon ganz wunderbar geduftet bevor ich es überhaupt ausgepackt hatte und ein bisschen hat es sich dadurch verraten^^. Es war die pflegende Massagebutter "Soft Coeur" drin über die ich mich sehr gefreut habe. Nach was genau sie riecht kann ich gar nicht sagen aber es ist: Kakaobutter, Sheabutter, Honig, Mandelöl, Kakaopulver, süßes Wildorangenöl und Bergamotteöl drin enthalten. Dazu ein netter blauer Glitzernagellack in der Farbe "glass slipper" welcher ebenfalls extra für den Adventskalender hergestellt wurde.Decken tut der Nagellack leider nicht, ich werde ihn also eher als Topper verwenden.

Heute, also am 14. war etwas sehr hartes unter dem Geschenkpapier versteckt und ich habe mich wirklich seehr darüber gefreut als ich es ausgepackt habe. Ein Teelichtlebkuchenhaus mit ganz viel Glitzer! Und somit überfüllt es fast alles was ich sehr mag, Lebkuchen, Glitzer und Kerzen^^. Ich freue mich schon, wenn ich ein Teelicht reinstelle und das Häuschen vor sich hin flackert ♥ Und als Nagellack war heute noch der "speed dial 023" drin, welcher wieder ohne Schimmer und ohne Glitzer ist. Die Farbe kommt auf dem Bild eigentlich sehr gut rüber.

Viel Freude bei euren Türchen, ich hoffe ihr hattet auch so tolle Sachen drin!

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen