Donnerstag, 20. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 19 & 20


Gestern hatte ich wieder ein Duschegel drin, diesmal mit Grapefruitdruft, riecht sehr sehr lecker und ist wie immer bei meinem Freund deponiert, deshalb ist es hier auf dem Bild nicht drauf. Nagellackmäßig war der 19. wieder ein Reinfall, die selbe Farbe wie am Tag davor drin gehabt. Deshalb habe ich sie euch nicht nochmal geswatcht, ihr seht die Farbe ja noch vom Vortag.

Ein kleines Glücksschwein ist heute am 20. zu mir geflogen und soll mich wahrscheinlich ins neue Jahr tragen :)
Steht jetzt bei mir auf dem Regal und grunzt mich an.
Mit der Farbe "magic carpet" ist ein weiterer der extra für den Kalender produzierten Lacke meiner :). Ein Lilarosa Glitzer der nicht deckend ist sondern auch in diesem Fall eher als Überlack dient :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen