Montag, 10. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 9 & 10

Damit es mir in der Jahreszeit auch nicht kalt wird habe ich am 9. Dezember in meinem Türchen eine wärmende Badeessenz gehabt und zwar in der Geruchsnote Schokolade Cranberry. Das Badewasser wird zwar gewöhnungsbedürftig aussehen, aber ich denke dass es sooo gut duften wird! Und damit ich mich danach eincremen kann gab es heute eine kleine intensice Freuchtigkeitscreme von Nivea, die für Gesicht, Körper und Hände verwendet werden kann. Habe noch nicht dran gerochen aber es sieht sehr ansprechend aus.

In meinem Nagellackadventskalender gab es einmal die Farbe "mistress 039", welche ein klassisches Tomatenrot ist, ohne Schimmer, ohne Glitzer. Und heute ein schöner Goldton mit silbernem Schimmer, und zwar ist das die Farbe "ladylike luxe 059". Kann es schon wieder kaum erwarten, wenn meine Nachtdienste am Donnerstag rum sind und ich mir wieder die Nägel lackieren kann^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen