Montag, 17. Dezember 2012

Warnung vor MMOGA

Ich bin stinksauer auf diesen Onlineshop!
Also falls ihr Compterspiele gerne mögt und mit dem Gedanken spielt ein wenig Geld zu sparen und einfach nur den Key für ein Spiel kaufen wolllt, dann macht das auf KEINEN FALL auf der MMOGA Seite. Dieser Shop lockt mit niedrigen Preisen aber ist äußerst unseriös.
Ich wollte mir vor ein paar Tagen den Key für die Sims3 Erweiterung Showtime für 16,99€ kaufen. Musste persönliche Daten angeben und habe fünf Minuten später eine Mail mit einem Key enthalten bekommen. Bis dahin war ja noch alles in Ordnung. Als ich dann versuchte den Key bei Origin einzulösen kam, dass der Key ungültig sei und ich einen anderen versuchen sollte.
So weit, so gut. Das kann ja alles mal passieren, nur bekommt man dann entweder sein Geld zurück oder einen neuen Key, denn die Leistung die man bezahlt hat ist nicht erledigt worden.
Im Live-Support (der ebenfalls ein absoluter Witz ist!!) habe ich dann mein Problem geschildert und dieser Mailwechsel kam dabei zustande:

Ich: Habe gestern einen Key für die Erweiterung Sims 3 Showtime bei Ihnen gekauft, der Key ist ungültig. Bekomme ich jetzt einen Neuen?


MMOGA: 
versuchen das Link bitte

http://www.thesims3.com


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team

  

Ich: Und was genau soll ich mit der Seite?? mein Key ist ungültig, da kann mir die sims3 webseite auch nicht helfen.

Ich hätte gerne einen neuen Key für sims 3 showtime.


Im Anhang befindet sich der Screenshot, das der Key nicht funktioniert.


MMOGA:

haben Sie ein Sim 3 key ? muessen Sie erste das Sims 3 key haben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team

 


ICH: ja natürlich habe ich einen sims 3 key. Sonst würde ich wohl kaum schreiben, dass der mir von IHNEN zugeschickte Key ungültig ist, wie sie im angehängten Bild gesehen haben!

ich möchte bitte einen neuen Key.



MMOGA:

koennen Sie Ihr EA konto und pw zur mir sagen, vielleicht koennen wir Ihnen helfen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team

 

Ich:

Nein, das werde ich nicht.

Welches Supportteam möchte die Zugangsdaten seiner Kunden haben?!


Ich MÖCHTE und ERWARTE, dass sie mir einen neuen Key für die Sims3 Showtime Erweiterung schicken, da die von ihnen versprochenen und von mir bezahlte Leistung nicht erbracht wurde!

 

MMOGA:
koennen Sie Ihr EA konto und pw zur mir sagen, vielleicht koennen wir Ihnen helfen. das key vielleicht kann eingeloest werden.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team




Wie ihr seht sind die Antworten in gebrochenem Deutsch, wahrscheinlich einfach durch den Übersetzer gejagt, das allein wäre ja noch nicht so schilmm aber, dass MMOGA meine Zugangsdaten zu meinem EA Konto haben möchte geht entschieden zu weit!!

Dieser Support ist unter aller sau! Ich werde wohl weder mein Geld wieder, noch einen neuen Key sehen. 

Bitte, bestellt euch NICHTS bei diesem Shop! Es ist ein absolutes russisch Roulette Spiel ob man nun einen Key bekommt der gültig ist oder einen der ungültig ist. 

Ich habe hinterher gegoogelt, und diese Seite ist bereits bekannt, und einige Leute hatten schon das gleich oder ähnliche Probleme. 

Bitte kauft hier nicht!! 

 

Bitte entschuldigt die komische Groß- und Kleinschreibung aber durch das Kopieren der Texte ist das alles verschoben und lässt sich nicht mehr ändern.

 
 

2 Kommentare:

  1. pff hätte ich doch zu erst erforscht dann das blöde code gekauft besser gesagt nicht gekauft :(( 13,99 für Sims 3 für den Arsch. Sorry ist aber so.
    Fazit ich kauf mirs lieber in original mit cd grr bin ich sauer auf mich :(((

    AntwortenLöschen
  2. also sorry nochmals muss mich verbessern, ich habe eine mail versendet und mein problem geschildert. Binnen 30 min ca kam eine antwort. das ich 30 min warten müsse dann würde auf origin meine bestellung erscheinen und tadaaaa die war wirklich da.(freu) nun lade ich das spiel gerade runter

    AntwortenLöschen