Montag, 17. Dezember 2012

GEKAUFT: Kleeblattkette mit Swarowski Kritallen

Habe mir dieses hübsche Teil da oben diesen Monat gegönnt und bei Amazon gekauft. Und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Schön verpackt in einer Schmuckschachtel und in einem Samtkissen (wie oben zusehen) war das Kettchen verpackt. Mit ca. 4cm im Durchmesser ist der Anhänger schon etwas größer aber glitzert wahnsinnig schön und sieht überhaupt nicht billig ist. Auch die Kette an sich macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, wie sehr die Kette glitzert, aber es war leider schon dunkel als ich dieses Bild aufgenommen habe. 
Für 14,95€ ist sie schon nicht mehr ganz so billig aber im bezahlbaren Bereich. 
Auf jeden Fall werde ich mir noch die passenden kleinen Ohrringe dazukaufen, welche im Moment aber leider ausverkauft sind. 
Jeden der einen schönen hingucker für seine Hals mächte sollte sich dieses Schmuckstück anschauen. 

Absolute Kaufempfehlung!

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen