Mittwoch, 19. Dezember 2012

p2 Nail Food Papaya (für brüchige und spröde Nägel)

Ihr habt bestimmt oben im Titel schon gelesen um was es gehen soll. Ich habe mir das Produkt vor ein paar Tagen gekauft, weil meine Nägel vorne immer abschilfern und das total grausam aussieht. Leider werden sie dadurch auch nicht mehr richtig lang. Um dem jetzt entgegenzuwirken habe ich erst Kieselerdetabletten ausprobiert, aber die Wirkung war jetzt nicht so stark als dass ich irgendetwas gemerkt hätte. Habe mich jetzt also in die Drogerie begeben und habe stark zwischen einem richtigen Nagelhärter und diesem hier geschwankt. Da das "Nagelfutter" preiswerter war und nicht so chemisch klang habe ich mich erst einmal für diese Variante entschieden.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir was anderes empfehlen??
Riechen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut ^^.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was das Zeug angeht!

Hinten auf dem Fläschchen steht drauf: 
Wirkstoffreiche Kurzanwendung für brüchige und spröde Nägel. Mit pflegenden Proteinen, Silikonen, Orchideen- und Ginseng-Extrakt. Die Wirkstoffkugeln enthalten Vitamin E. Mit angenehmem Papaya-Aroma. Täglich einmassieren, um die gesunde Nagelplatte zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen