Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 11 & 12


Morgenmuffeeeeeel! Das hält mein Freund also von mir :D Dieser niedliche Hase hat mir beim 11 Türchen entgegengeknuffelt. Heute war dann ein kleines Pröbchen von einer PfelegeDusche mit Olivengeruch. Riecht aber sehr lecker :)

UUUUND. In meinem Adventskalender war am 11. MAL WIEDER ein Nagellack drinnen den ich schon einmal drin hatte. Angel Wings. Ich war unheimlich begeistert und habe sofort eine Beschwerde an ciaté geschrieben. Sofort wurde geantwortet und wahrscheinlich bekomme ich die fehlenden Farben zugeschickt, was ich ziemlich nett finde.
Heute allerdings war eine der Farben drin die extra für den Kalender konzipiert wurden und ich habe ihn sogar noch nicht^^. Der Nagellack heißt "twilight" und ist von der Grundfarbe her schwarz und besitzt goldenen Schimmer. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen