Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 5 & 6 + Nikolausi

So ihr Lieben! Es ist mal wieder so weit :)


 Leider habe ich das was am 5. beim meinen Freund im Adventskalender drin war bei ihm Zuhause vergessen :( aber es war ein Rubbellos, weil wir beide meinte, dass wir zumindest einmal Glückspiel gespielt haben müssen :D leider habe ich aber nichts gewonnen :(
Heute, am 6. Dezember, waren meine absoluten Lieblingskekse im Kalenderchen über die ich mich heute hermachen werde :).
Im Nagellackadventskalender war zum einen ein Lila " cabaret 046" ohne Schimmer und ohne Glitzer und ein weißer schimmernder Nagellack mit dem passenden Namen " angel wings 090". Beide sind sehr schön und die Farben habe ich so noch nicht in meiner Sammlung, alles bestens also :)


Und zum Nikolausi gab es für meinen Freund und für mich bestrickte Tassen^^. Finde ich wahnsinnig süß :) Mit allerhand Süßzeug gefüllt natürlich und mit netten kleinen Assesoires wie ihr links in dem kleinen Bild erkennen könnt :).

Danke liebe Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen