Dienstag, 25. Dezember 2012

ciaté Nagellacke nachgeliefert

Endlich!! Am letzten Freitag sind die vier fehlenden Nagellacke aus dem Adventskalender nachgeliefert worden. Sie kamen in einem riesen Paket an, habe schon wunder gedacht was das ist ^^
Hier also die drei Farben und das eine fehlende Kaviarperlen-Fläschchen:

Hier links habe ich euch die Farben geswatcht, leider ist mein Nagelrad zu Ende und ich musste sie in die Mitte swatchen, ich hoffe, dass ihr sie trotzdem sehen könnte. Alle ohne Glitzer und ohne Schimmer.
Mit den Farbbezeichnungen gehe ich von links nach rechts vor:

caviar pearls - bumble bee
fade to greige 071
cutie pie 026
cookies and cream 058

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass ich jetzt endlich alle Farben habe und das Nachsenden trotz lästigen Mailkontakt so gut und vorallem schnell geklappt hat. Einen weiteren Adventskalender von ciaté werde ich mir auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen. Für dieses teuere Geld den ganzen Aufwand... nein, nicht noch einmal. Ich hoffe ihr hattet mehr Glück, wenn ihr auch diesen Kalender hattet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen