Donnerstag, 13. Dezember 2012

AUSPROBIERT: Heilerde Goldkamille von Luvos

Heute habe ich mir mal eine Maske gegönnt, und zwar die die in der PinkBox drin war. Die Maske macht dem Namen Goldkamille alle Ehre, denn ich sah nach dem Auftragen aus wie ein Butterplätzchen^^. Der Geruch ist sehr mild und leicht süßlich, sehr angenehm. Der Auftrag ist buttrig weich, die Menge der Maske reicht super gut für das ganze Gesicht und alles ist gut bedeckt, nicht wie bei anderen Masken wo man sich Mühe geben muss, dass jede Hautstelle im Gesicht etwas abbekommt. Auch meine Augen haben nicht angefangen zu tränen. Bis dahin war ich schon sehr begeistert von der Maske. Nach 15min habe ich die Maske mit einem Waschlappen und warmen Wasser wieder abgenommen und die Haut war danach wahnsinnig weich und einfach babypopomäßig. Die Haut hat danach auch nicht gespannt oder gejuckt und Irritationen hatte ich auch keine. Einfach klasse! Freue mich schon sehr auf die zweite Anwendung die ihr da oben noch seht. Also von mir aus darf gerne öfters eine Gesichtsmaske in der PinkBox sein, wenn sie alle von dieser Qualität sind. Und die die meinen sie können sich mittlweile mit Gesichtsmasken totschlagen sollten vielleicht einfach mal anfangen sie zu verbrauchen. 
Also, absolut zu empfehlende Gesichtsmaske!

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen