Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 15 & 16

Tut mir leid, dass die beiden Türchen erst so spät kommen, aber ich hatte heute leider den ganzen Tag keine Zeit. Besser spät als nie!
Bei meinem Freund war gestern eine Oil Repair Spülung von Garnier im Kalenderchen, die ist aber nicht auf dem Bild mit drauf, weil ich die gleich bei ihm gelassen habe. Riecht auf jeden Fall schon mal sehr lecker :)
Als Nagellack war eine sehr dezente grüne Farbe namens "Mojito" drin^^. Für Nageldesigns sicher sehr schön, so auf dem kompletten Lack würde ich das eher nicht tragen.

Und heute ist schon der 16. Dezember, unfassbar. Noch eine Woche bis Weihnachten, der Countdown läuft also! Und als kuscheliges Vorzeichen hat mir mein Freund einen Fließflauschkissenbezug in den Kalender gepackt. Leider könnt ihr in hier auf dem Bild nicht ganz sehen, es steckt auch noch (!) kein Kissen drin, habe aber die letzten beiden Nächte bei meinem Freund schon drauf geschlafen und es ist wirklich seeehr angenehm! Nur zu empfehlen und sicherlich auf fürs Zelten oder Campen gut geeignet! Zu der dezenten Farbe grün gestern war heute ein leicht pastelliges gelb im Adventskalender von ciaté mit dem Namen "big yellow taxi". Ebenfalls für Nageldesign hervorragend geeignet. Beide Farben decken übrigens in einer Schicht, nicht so wie bei den anderen wo man mind. 2 Schichten benötigt.

Von der Beschwerde bei ciaté gibt es noch nicht wirklich was neues. Habe mit der Hilfe meines Freundes (Danke an dieser Stelle noch mal!!) den ganzen Kalender auseinanderbauen, damit der Mensch vom Hilfsservice sieht welche Farben ich denn habe und haben festgestellt, dass noch 2x zwei gleiche Farben drin sind. Das sind jetzt dann 4x zwei gleiche Farben. Bin also in regem Kontakt mit dem Helferlein und bin tierisch gespannt was das noch so alles mit sich bringt.

Einen fröhlichen 3.Advent wünsche ich euch allen!!

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen