Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 3 & 4


In der Bildmitte seht ihr wieder die Mini-Nagellacke vom Nagellackadventskalender. Am 3. war ein Holografischer Nagellack drinnen der blaulilane Schimmerflöckchen hat. Leider sieht man das auf diesem Bild nicht aber ich versuche noch ein Bild unten dran zu hängen in dem man es erkennen kann. Am 4. waren die ersten Kaviarperlen drinnen und zwar in der Farbe prom queen. Ich habe keine Ahnung ob es diese bei ciaté so im Shop zu kaufen gibt oder ob sie extra für den Kalender hergestellt wurden. die Kugeln sind ca. einen halben Millimeter groß und somit doch sehr klein. Ich hatte sie mir größer vorgestellt, bin also positiv überrascht und werde das sicherlich bald ausprobieren. Praktischerweise war im Kalender ein kleiner Trichter mit enthalten, so dass man die Kügelchen die man nicht verbraucht hat einfach wieder zurück in das Fläschchen schütten kann.
Im Adventskalender meines Freundes war am 3. eine Packung Taschentücher im Geldscheinmuster was ich sehr lustig fand^^. Und heute eine LEBKUCHENSCHOKOLADE!! sogar in Blechdose! Die wird also sehr genüsslich gegessen und nicht auf einmal verschlungen. Bin schon sehr gespannt.
Das wars für heute :) Wahrscheinlich kommt heute noch ein Pink-Box Video, ich warte nämlich jeden Augenblick auf die Post!

Nagellack Nr. halo 089



2 Kommentare:

  1. na den hololack darfst du bestimmt auch bei deinem praktikum tragen oder? :D super sache.. ich bin sooo eifersüchtig <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider darf ich gar keine Nagellack tragen :( der soll sich anscheinend nicht mit dem Desenfektionsmittel vertragen, habe ich aber noch nicht festgestellt^^. Hoffe ja, dass der irgendwann noch erlaubt wird, ist eine medizinische Grauzone :D

    AntwortenLöschen