Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalendertürchen 17 & 18


Am 17. Dezember hat etwas hartes auf mich gewartet und ich habe mich wirklich sehr über die etwa 4mm dicke Achatscheibe gefreut! Gegen das Licht sieht sie noch viel Eindrucksvoller aus :)
Der Stein kommt von einem Stand am Weihnachtsmarkt an dem wir letztes Jahr angefangen haben und einen Knacki zu kaufen. Das sind Steine, die von Außen ganz normal aussehen, aber Innen wunderschöne Kristalle haben. Der Knacki für dieses Jahr steht noch aus, einen Gutschein dafür hatte mein Freund in seinem Adentskalender.
Der Nagellack an diesem Tag sehr ihr hier links noch mal in groß, die Farbe "power dressing 063" ist ein sehr dunkles, fast schwarzes, blau, welches wie fast immer ohne Schimmer und ohne Glitzer daherkommt. Die Farbe deckt nicht gut, für das Ergebnis hier links habe ich drei Schichten gebraucht.





 Heute war dann im Kalenderchen eine wirklich sehr gut
 riechende Cremedusche mit dem Namen "harmony time" von Nivea, und ich muss sagen genau so riecht sie auch^^. Nicht aufdringlich, fein nach Rosen und sehr
harmonisch.
Über den "Nagellack" heute habe ich mich sehr gefreut, es sind nämlich wieder caviar pearls drin gewesen und zwar die "candyshop" version. Pinke, blaue und orangene Kügelchen kullern da drin fröhlich umeinander.

Ich muss sagen vor den nächsten Tagen habe ich etwas Angst, da ich ja schon weiß, dass noch zwei mal zwei gleiche Farben im Kalender enthalten sind. Wahrscheinlich kommen die dann direkt hintereinander dran^^. Aber wenn ich dann alle Farben habe, dann kann ich dem Typ von ciaté endlich schreiben welche Farben mir fehlen. Ich habe nämlich so langsam keine Lust mehr ihm tausend Bilder zu schicken nur damit er in der nächsten Mail kommt und mir sagt, dass er doch noch andere Bilder braucht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen